Betonmauer
HeikeKlauser_Schreibtisch.jpg

Heike Klauser

Physiotherapeutin aus Leidenschaft

Es freut mich, Sie auf der Website meiner Meyvilla begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Heike Klauser. Seit nunmehr 32 Jahren bin ich Physiotherapeutin aus Leidenschaft und betreibe seit 2002 zusammen mit meinem Team die Meyvilla.

Heike Klausur_signatur.png

Über mich

Seit meinem Staatsexamen 1998 in Koblenz bin ich bereits 32 Jahre als Physiotherapeutin tätig. Zahlreiche Weiterbildungen aus dieser Zeit ermöglichen es mir, den individuellen Bedürfnissen respektive Anforderungen unserer Patienten mit einer ganzheitlichen Therapie gerecht zu werden. 

 

Mit meinem Schritt in die Selbstständigkeit 2002 in die Meyvilla habe ich mir den Traum einer Praxis mit großen Therapieräumen verwirklicht. 

HeikeKlauser_Portrait.jpg

Meine Kompetenzen

  • Heilpraktikerin Pt

  • Manual Therapeutin

  • Bobath Therapeutin

  • IAO Studium Osteopathie

  • Medizinische Trainingstherapeutin

  • Medical Specialist for Runners

  • Rehasporttrainerin

  • Mc Kenzie Therapie

  • E-Technik

  • Cyriax Therapie

  • Aquajogging Instructor

Berufserfahrung

September 2002

Oktober 1995 - Juli 1998

Januar 1994 - September 1995

Januar 1991 - Dezember 1993

Gründung der Meyvilla

EAP Therapeutin im Reha Fit in Rain a. Lech

Leitende Physiotherapeutin im Berg Bad München, Betreuung der 1. Bundesliga Fußballmannschaft 1860 München

Physiotherapeutin in einer Münchner Praxis